Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6534
Der entfesselte Vulkan

Dieter Winkler 
Titelbild 1. Auflage: 
Enwor neue Abenteuer 4 
Enwor steht am Abgrund: In der Stadt der brennenden Mauern beschließt die Herrin der Silberkrieger Daarts und Carnacs Tod - und schickt ihnen die Blutdrachen auf den Hals. Daart gebraucht die dunkle Seite der Macht, um sich ihnen entgegenzusetzen. Doch der Preis, den er dafür zahlen muss, ist hoch. Wie ein entfesseltes Raubtier verfolgt er Freund und Feind, unfähig, dem Drang zur Zerstörung zu widerstehen. Erst als er mit gezogenem Schwert vor seiner geliebten Carnac steht, begreift er, dass er sich zwischen dem brennenden Hass, der ihn treibt, und der Verantwortung, die ihm sein Erbe aufbürdet, entscheiden muss ...